Sommerschule Spracherwerb vom 18.9. bis 29.9.

04.09.2023|13:54 Uhr

Foto: Ralf Baumgarten

In diesem Jahr findet zum zweiten Mal die Sommerschule ‚Spracherwerb‘ der Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften statt: Sie beginnt am 18. September und endet am 29. September. Die Sommerschule richtet sich an alle interessierten derzeitigen und zukünftigen Studierenden unserer Fakultät. Ziel des Angebots ist es, den Einstieg in den Spracherwerb auf unterschiedlichen Stufen und Bereichen zu vereinfachen und damit das Studium der Geistes- und Kulturwissenschaften um wesentliche Komponenten zu bereichern. Die Ausbildung der Sprachkompetenzen wird in der Sommerschule in kleinen Lerngruppen erfolgen. Begleitet werden die Kurse von einem spannenden Rahmenprogramm, in dem die Teilnehmenden die Bergische Universität und die Stadt Wuppertal kennenlernen werden. Weitere Informationen und Anmeldung: Hier.