Graduiertenkolleg 2696 veranstaltet Sommerschule

27.09.2023|14:25 Uhr

Unser Graduiertenkolleg 2696 "Transformationen von Wissenschaft und Technik seit 1800: Inhalte, Prozesse, Institutionen" veranstaltet aktuell seine Sommerschule “Collaboration and Interdisciplinarity in Science and Technology”. Die Sommerschule soll jungen Wissenschaftler*innen aus drei Disziplinen die Möglichkeit geben, mit führenden Forscher*innen zu diskutieren und eigene Ideen für ihre Projekte auszuprobieren. Zu Gast sind unter anderem Prof. Dr. Daniel Acuña (Colorado), Prof. Dr. Hanne Andersen (Kopenhagen), Prof. Dr. Hunter Heyck (Oklahoma), Prof. Dr. Erin Leahey (Arizona), Prof. Dr. Cyrus Mody (Maastricht) und Prof. Dr. Hannah Rubin (Missouri). Informationen gibt es bei dardashti [at] uni-wuppertal.de.