Anmeldung offen: Absolvent*innenfeier 2023

04.09.2023|13:59 Uhr

Die Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften nimmt auch in diesem Jahr wieder an der großen Absolvent*innenfeier der Bergischen Universität Wuppertal teil. Gemeinsam mit Familien, Freunden und Kommiliton*innen können Absolvent*innen aller Studiengänge der Fakultät 1
am Samstag, 4. November 2023, in der Historischen Stadthalle Wuppertal ab 13.00 Uhr im Großen Saal feiern. Abgerundet wird die Veranstaltung mit einem Gruppenfoto. Anschließend haben die Gäste bei einem kleinen Sektempfang im Foyer der Stadthalle Gelegenheit, mit ihren Gästen auf den bestandenen Hochschulabschluss anzustoßen. Für ein Foto im Talar finden sich ein Fotograf im Foyer der Historischen Stadthalle. Dort besteht auch die Möglichkeit, sich einen Talar für das Foto auszuleihen.

Die verbindliche Anmeldung sowie Fragen rund um die Absolvent*innenfeier richten Sie gern an Jascha Winking unter: winking [at] uni-wuppertal.de.