Fakultät empfängt Delegation der Kafue Boys School und Njase Girls' School aus Sambia

26.09.2024|13:19 Uhr

Die Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften freut sich, eine Delegation der Kafue Boys School und der Njase Girls' School aus Sambia zu Gast zu haben. Im persönlichen Gespräch mit verschiedenen Vertreter*innen von Fakultät und Universität wurde die Kooperation mit beiden Schulen untermauert, die es in Zukunft vor allem Studierenden der Anglistik/Amerikanistik ermöglicht, ihr dreimonatiges Pflichtpraktikum an den beiden besten sambischen Schulen zu absolvieren.

Weitere Informationen gibt es bei Carmen Ulrich, der Fakultäts-Referentin für Internationales: ulrich[at]uni-wuppertal.de.

Wir danken unseren sambischen Kolleg*innen und den mitgereisten Schüler*innen für ihr großes Engagement!