Dr. Cevallos aus Ecuador zu Gast an der Fakultät und im Zoo

16.07.2024|13:57 Uhr

Rebecca Frik, Dr. Carmen Ulrich, Dr. Santiago Cevallos, Jaqueline Rolón und Prof. Dr. Matei Chihai (von links nach rechts)

Dr. Santiago Cevallos von der Universidad Andina Simón Bolívar, Partneruniversität der BUW, besuchte am Dienstag, 16. Juli, die Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften. Mit Rebecca Frik, Dr. Carmen Ulrich, unserer argentinischen Doktorandin Jaqueline Rolón und Prof. Dr. Matei Chihaia sprach er über das Wiederaufleben des Austauschs zwischen der Universidad Andina und unserer Universität.

Im Anschluss wird er um 15 Uhr im Menschenaffenhaus des Grünen Zoos Wuppertal zu „Geier, Pferd und Hai. Die Sinne von nicht-menschlichen Tieren in der Literatur“ referieren. Gäste sind herzlich willkommen.

Bienvenido!